Lichtkonzepte Lichtspieltheater Inneres Licht
       
  Philosophie Philosophie Philosophie
  Werdegang Blog Werdegang
  Galerie Filme Kurse / Sitzungen
  ARTverwandte Links Links
       
  M e i n  W e g  z u m  B e g l e i t e r    
 

Mit 21 Jahren besuchte ich ein Medium das mir eröffnete, dass meine Lebensaufgabe darin besteht als Medium und Heiler zu wirken.

In meinem damaligen Widerstreit schien mir das mehr als unglaubwürdig.

So blieb mir nur übrig, weiter vor mir selbst zu flüchten. Gleichzeitig wurde damit ein persönlicher Entwicklungsprozess angestossen.

Bis zu meinem 25. Lebensjahr habe ich mich dann durch vielfältige Lebensfluchten zermürbt. Dadurch wurde ich erst wirklich bereit, mir selber zu begegnen. Erst durch den bewussten Umgang mit mir entdeckte ich meine Medialität und Fähigkeiten und lernte, meine eigene Mitte zu finden und darin zu bleiben.

Über die Jahre erfuhr ich auf meinem Weg die liebevolle Begleitung mehrerer Lehrerinnen und Lehrer. Meinen eigenen Erfahrungsschatz möchte ich nun gerne weitergeben. Immer mit der Ausrichtung, dass es nicht um meine Wahrheit geht, sondern um die Entdeckung Ihrer eigenen Mitte.