Mein Weg zum Begleiter

Mit 21 Jahren eröffnete mir ein Medium, dass meine Lebens­aufgabe darin besteht, als Medium und Heiler zu wirken.

In meinem damaligen Wider­streit schien mir das mehr als unglaub­würdig.

So blieb mir nur übrig, weiter vor mir selbst zu flüchten. Gleichzeitig wurde damit ein persön­licher Ent­wick­lungs­prozess an­gestossen.

Bis zu meinem 25. Lebens­jahr habe ich mich dann durch vielfältige Lebens­fluchten zermürbt. Dadurch wurde ich erst wirklich bereit, mir selber zu begegnen. Erst durch den bewussten Um­gang mit mir ent­deckte ich meine Medialität und Fähig­keiten und lernte, meine eigene Mitte zu finden und darin zu bleiben.

Über die Jahre erfuhr ich auf meinem Weg die liebe­volle Begleitung mehrerer Lehrer­­innen und Lehrer. Meinen eigenen Erfahrungsschatz möchte ich nun gerne weitergeben. Immer mit der Ausrichtung, dass es nicht um meine Wahrheit geht, sondern um die Ent­deckung Ihrer eigenen Mitte.